3x Mt. Ventoux 70 KM 4500 HM

img_3438.jpg
Auf den Spuren Tour de France-Profis befindet sich derzeit unser RV-ler Chris.Bestritt er gleich Dreimal aufeinander die Auffahrten zum Mount Ventoux.

Gleich erwartet er samt Geli die Ankunft der Profis, sein Statement zum gestrigen Ritt:

Bin morgens um 1/2 4 gestartet und war zum Sonnenaufgang oben am Turm, danach von 2 anderen Seiten nochmal hoch, wobei die Auffahrt wegen dem starken Wind sehr grenzwertig war.


Insgesamt waren es 140km davon 70Km bergauf mit rd 4500hm, belohnt wurde das Ganze mit dem Brevet!

Heute soll er noch stärker werden die Tour Endet deswegen unterhalb des Gipfels am Chalet, wir sehen uns das Spektakel gleich live an, liebe Grüße Geli & Chris
Viel Spaß und Glückwunsch!


[wpdevart_like_box profile_id=“RvGiessenKleinlinden“ connections=“show“ width=“300″ height=“550″ header=“small“ cover_photo=“show“ locale=“de_DE“]

Print Friendly, PDF & Email